10 Jahr Liegeradstudio & Nihola

NIHOLA Jubilaeum01.05.2017 Das unglaubliche Transportrad aus Dänemark 10 Jahre im Liegeradstudio Hamburg.

Eigentlich ein Grund zum Feiern - das Liegeradstudio ist seit 10 Jahren Fachhändler in Hamburg - vermutlich einer der ersten Importeure in Deutschland.

Wir verabschieden uns von diesem Produkt, ab 1.5.17 können keine Bestellungen mehr aufgenommen werden.

 

Es war eine Menge Pionierarbeit und viel, viel Werbung nötig, um dieses Rad hierzulande erst einmal bekannt zu machen, den Import so zu gestalten, dass er halbwegs zügig und auch preiswürdig für die Kunden vonstatten gehen konnte.

Das Lastenrad wurde bei uns entsprechend der deutschen Straßenverkehrsordnung und deutschen Bedürfnissen ausgestattet und in den letzten Jahren gehörte das Liegeradstudio dann zu den ersten, die das Transportrad professionell und praxistauglich elektrifiziert haben.

Es wurde mit viel Enthusiasmus etliches geschafft und viel, viel Zeit und Geld in dieses tolle Rad für den deutschen Markt investiert.

Gleichzeitig zum Jubilaeum müssen wir allen Interessenten leider mitteilen, dass der weitere Import und Verkauf dieser Transporträder für uns einfach keinen Sinn mehr macht und wir ab sofort keine Neubestellungen mehr annehmen.

Es ist uns eine Ehre: Wer sein NIHOLA im Liegeradstudio gekauft hat, profitiert natürlich weiterhin von unserem gewohnten Service und unserem großen technischen Erfahrungsschatz.