HP Velotechnik Liegeräder, TrikesHP Velotechnik Liegeräder und Trikes

Konstruiert und produziert seit gut 20 Jahren hochwertigste Liegeräder in Serie und wurde gerade zum besten Fahrradhersteller Deutschlands gekürt.

Uns begeistert immer wieder die Liebe zum Detail, die absolut ausgereifte Konstruktion und die schon fast sprichwörtliche Zuverlässigkeit von Produkt und Unternehmen.

Gönnen Sie sich ein HP-Velotechnik-Rad!

 

NEU: Die HP Velotechnik Special Edition

Wir haben sie schon lange, HP Velotechnik bringt ab 2020 auch eine Special Edition heraus. Dieser Trend ging bei HP Velotechnik mit dem erfolgreichen Versuchsballon "Volks-Gekko" los und wird nun mit weiteren Modellen weiterentwickelt. Die Modelle werden im Winter vorproduziert und sind nur bis zum Frühjahr - solange der Vorrat reicht - erhältlich. Die HP SE-Modelle zeichnet folgendes aus:

Vorkonfigurierte Räder der meistverkauften Modelle in ausgesuchten Ausführungen mit alltagstauglichen Komplettausstattungen mit kürzeren Lieferzeiten und zu attraktiven Preisen im Winter 2019/2020. Nutzen Sie dieses tolle Angebot, solange es die Räder gibt!

Links

weiter zur Pressemitteilung von HP Velotechnik