Der neue ICE Katalog ist da

Liegeradstudio23.01.2017 Vor ein paar Tagen sind die neuen, wirklich toll gemachten ICE Kataloge angekommen.

Dieses Jahr wieder mit Fotos auf den Umschlagseiten. Auf der Frontseite gleich die elegante Vorderachse meines Favoriten, das Sprint X. Das schwarz mit den roten Aplicationen, dieses feinen britschen Roadsters, ist noch beständiger geworden, weil nach ihrer Plazierung noch eine Klarschicht darüber kommt.

Übrigens, auch bei den Sprint und Adventure Standart-Modellen ist die Farbe jetzt klar definiert. Die Sprint sind jetzt immer rot und die adventure blau.

Ihr könnt den Katalog gern schon auf www.icletta.com anschauen oder Euer Exemplar im Liegeradstudio abholen.

Bei dieser Gelegenheit lässt dich sicher etwas Zeit für ein Probrunde um den Block finden. Die meisten der im Katalog abgebildeten Trikes stehen im Liegeradstudio bereit.