Website für Liegeradsport & Rekorde

Droplimits

Hier findet ihr Infos zum Liegeradsport

Termine von Rekordveranstaltungen und Rennen

Bilder, Infos, Wertungen und Zeiten ältere Veranstaltungen und aktueller Rekorde

historische Details

Von Bert Berlin, (Kommentare: 0)

Holger ist ebenfalls im Ziel!

Auch Holger ist nun abschließend im Ziel angekommen. Nach seinen 24 Stunden hat er ca 1.225 km (offizielle Nachrechnung erfolgt noch) mit einem Schnitt von 51,0 km/h gefahren.

Unsere beiden 24-Stunden-Fahrer Ruben und Holger haben sich bereits gegenseitig für die fantastische Leistung, die beide abgeliefert haben, beglückwünscht.

Warten auf den letzten Zieleinlauf!

Warten auf den letzten Zieleinlauf

Zieleinlauf von Holger!

Zieleinlauf von Holger

Ein glücklicher Holger in der Boxengasse:

holger in der Boxengasse

Damit ist das Rekordevent 2023 in Aldenhoven beendet. Es wurde 4 mal ein bestehender Rekord gebrochen: 6 Stunden Velomobil von Matthias; 12 Stunden offenes Liegerad von Melchior und zweimal der 24 Stunden-Rekord von Ruben und Holger. Es ist absehbar, dass von den beiden 24-Stunden-Rekorden nur der von Ruben bestehen bleiben wird, da er nach ersten Hochrechnungen mehr Kilometer in den 24 Stunden einige kilometer mehr geschafft hat.

Von allen FahrerInnen war das eine fantastische Leistung bei nicht ganz optimalen Wetterbedingungen!

Weiterlesen …