Das Full-Fat-Trike wird noch stärker!

Das Full-Fat-Trike wird noch stärker!28.12.2016 ICE macht das Full Fat noch stärker. Bereits ausgelieferte Trikes werden kostenfrei nachgerüstet!

Am Full Fat des Liegeradstudio´s habe ich die kräftigeren Radträger gerade montiert. Wenn die Bremszange gut sitzt dauert das rund 20 min pro Seite. Mit Bremszange ausrichten ca. 10 min mehr.

Full Fat Eigner aus dem HH-Einzugsbereich, die Ihr Trike außerhalb des Liegeradstudio´s erworben haben, rufen gerne bei mir an und vereinbaren einen Termin für die Umrüstung.

1612 Fullfat Radtraeger2Unten der HD-Radträger neben der Standart, Leichtbauversion.

Die äußerlichen Unterschiede werden durch Ausfräsungen an den Lenkhebeln deutlich. Die größere Wandstärke des Achsschenkelrohres ist so nicht zu sehen aber am hören Gewicht zu spüren.

 

 

 

Kommentare  

0 #1 Paul 2018-06-20 21:18
Hallo,

ich habe gerade den Eintrag gesehen. Ist ja schon 'ne Weile her... Ich habe ein FullFat Baujahr 2016 (Rechnung vom 23.6.2016) und wüßte gern, ab wann der "HD-Radträger" vom Hersteller verbaut wurde und ob die sich kostenlose Nachrüstung auf das reine Teil bezieht oder auch auf den Einbau. Wenn nicht: Was würde der Einbau kosten?
Wo genau befindet sich das Teil? Ich habe es am Fz. nicht entdecken können.
Dem Administrator melden