News im Januar 2020

Der neue ICE-Katalog10.01.20 ICLETTA wartet mit seinem neuen ICE-KATALOG und Programm 2020 auf.

Der Katalog ist wie immer mit viel Liebe und Mühe gemacht und informiert wirklich umfangreich über das ganze Programm.

Geändert haben sich die Preise, die allerdings nur sehr moderat gestiegen sind und einige Produktdetails, wie z.B. bei fast allen Rädern neue, noch bessere und regulierbarere Bremsen. Der Katalog kann bei uns abgeholt oder auch im Internet angesehen werden. Es ist aber erheblich bequemer, das Werk als Druckstück durchzublättern.

zum Katalog   weiter zu den Trikes

Das ICE VTX ist nun mit der kompromisslosen SHIMANO Ultegra Schaltungsgruppe etc. ausgestattet, womit dem Rennaspekt vollends in Serie Rechnung getragen wird. Dadurch ist der Preis leider auch etwas gestiegen, was das Renntrike aber ganz erheblich attraktiver macht. Ein "mehr" geht eigentlich nur noch in Verbindung mit der elektronischen DI 2 Schaltung, mit der die Gangwahl blitzschnell und präzise durch einen leichten Druck am Lenker wie bei einem Rennwagen erfolgt.

Schon 2019 brachte ICE eine Serie neuer, unfassbar bequeme und trotzdem kurvenstabile Sitze heraus, die in der ganzen Trikelandschaft ein Novum darstellen. Selbstverständlich können die neuen Bezüge auch nachgerüstet werden.  

HP Velotechnik - lange war es im Gespräch - hat die neue Website ins Netz gestellt. Die Seite ist wirklich superschön und unfassbar umfangreich und informativ geworden. Man ahnt, vieviel Liebe und wieviel Stunden Arbeit darin stecken. Auch HP Velotechnik hat an einer neuen, komfortablen Sitzauflage gearbeitet, die es nun auch zu kaufen und auch zum Nachrüsten gibt.

zur HP Velotechnik Website   weiter zu den Trikes