Wartung, Reparatur

Fahhradbau, Wartung und Reparatur im LiegeradstudioDa diese Räder teilweise enorme Strecken zurücklegen, sollten sie regelmäßig fachmänisch gewartet werden, damit Funktion und Wert dauerhaft erhalten bleiben.

Unsere Fachwerkstatt ist auf die Wartung und Reparatur Ihres Trikes oder Liegerades und die teilweise sehr anspruchvolle Technik hochwertigster Komponente seit Jahrzehnten spezialisiert.

Selbstverständlich montieren wir für Kunden von Liegerädersn oder Trikes bei uns gekaufte Teile, ziehen Reifen auf, bespeichen Räder und, und, und...

Fahhradbau, Wartung und Reparatur im LiegeradstudioKompetenzen

Das Liegeradstudio ist - wie der Name schon sagt - auf Liegeräder, Trikes spezialisiert und mit der Radtechnik, Antriebstechnik, Elektroantrieben eng vertraut.

Wir gehören zu den ältesten Premiumhändlern folgender Marken: FLUX Liegeräder, HP Velotechnik, ICE Trikes.

VSF Standards

VSF MitgliedAls Verbandsmitglied verpflichten wir uns selbstverständlich zu den hohen, kundenfreundlichen VSF Service-Standards und bieten die faire und verbraucherfreundliche VSF-Garantie.