Liegerad & Fahrrad Anhänger

carry freedom Radhängercarry freedom RadhängerFahrradhänger von carry freedom sind bezüglich Gebrauchswert und Verarbeitungsqualität einfach Spitze.

Tolles Design mit leichtem, liebevoll verarbeitetem Holz, massiven und starken Beschlägen und einem absolut ausgereiften Funktionskonzept.

Solche Hänger haben wir lange gesucht.

Es gibt diese Radhänger in zwei Versionen, den "THE Y" für Ihr Liegerad oder Trike und auch für das normale Fahrrad mit einer Anhängerkupplung am Hinterrad oder den "THE LEAF" für normale Fahrräder (Uprights), Transport- oder Lastenräder mit Kupplung an der Sattelstütze.

Beide Hänger haben eine Tragkraft von 45 KG und eignen sich auch ganz hervorragend als Gepäckkarre für Segler und Yachtbesitzer, die mit/ohne Faltrad damit bequem und absolut stilecht ihren Einkauf zum Boot bringen!

Durch seine nachwachsenden und wiederverwertbaren Materialien und seine Solidität und lange Haltbarkeit, kommen Umweltaspekte absolut nicht zu kurz.

THE LEAF

carry freedom - The Leafcarry freedom - The LeafFaltbarer Radhänger für die Stadt und für die Tour mit Sattelkupplung für "normale" Räder. Er lässt sich schnell falten und verbraucht in der Wohnung wenig Platz und transportiert den Einkauf, schwere Getränkekisten, Koffer, Kartons und vieles mehr, was auf dem Fahrrad und dem Transportrad keinen Platz findet.

Ausgezeichnet auch seine Funktion als bequeme Handkarre. Damit können Sie den Einkauf bereits im Geschäft verstauen und brauchen draussen den Leaf nur ans Fahrrad hängen.

Die großen Räder sorgen dafür, dass Kantsteine und Treppen kein Problem sind. Sie lassen sich nach dem Transport per Knopfdruck blitzschnell abnehmen, der gesamte Hänger lässt sich in Sekunden zusammenfalten.

THE Y

carry freedom - The Ycarry freedom - The YOft kopiert, wurde er mit vielen nützlichen Details immer weiterentwickelt und dürfte heute einer der stabilsten und variabelsten und gleichzeitig schönsten Fahrrad-Anhänger sein, den der Markt bietet.

Dieser Hänger eignet sich ganz besonders für das Liegerad und Trike und für normale, Aufrecht-Räder, Trecking-Bikes oder eben auch Transporträder, wie z.B. das Nihola-Bike.

Die mitgelieferte Elastomere-Kupplung, carry freedom nennt sie "Lollypop", ist absolut leise und belastbar. Wer möchte, kann den Hänger aber auch mit Weber-Kupplung benutzen.

Die dreieckigen Zurrlöcher bieten eine ideale Gurtführung und Befestigung der Ladung. Die anti-Rutschfolie auf der Grundplatte hilft bei der Sicherung der Ladung und gibt ihr eine schonende Unterlage.

Die Trägerplatte ist für viele Optionen wie z.B. Licht, Fahnenhalter Abweiser etc. vorbereitet. Für lange Sportgeräte wie Surfbretter, Kajaks oder Standuppaddel gibt es die lange Deichsel und passende Halterungen. Wem das nicht reicht, der kann auf die Grundplatte sehr einfach seine eigene Spezialhalterung montieren.

Carry Freedom hat wirklich an fast alles gedacht. THE Y gibt es in drei Größen.

 

Fotogalerie

Carry Freedom Radhänger
Carry Freedom Radhänger
Carry Freedom Radhänger
Carry Freedom Radhänger
Carry Freedom Radhänger
Carry Freedom Radhänger

Video

The Leaf Video bei Youtube

Links

zur Herstellerseite