HP Velotechnik Scorpion 2 angekommen

Liegeradstudio - Scorpion07.12.2016 Heute ist der neue HP Scorpion 2 angekommen. HP setzt bei diesem Trike nun auch auf blau. Sieht, mit der weissen Schrift unter der Klarschicht echt gut aus und unterstützt die Insgesamt sportlich dynamische Ausstrahlung dieses Trikes.

Die richtig sportliche Version kommt dann mit der 30 Gang SRAM GX Schaltwerk und den TT 500 Lenkerendschalthebeln. Als Sitz währe der BodyLink mit Seatwings die sportlichere Wahl. Für das 2017er Vorführad bin ich da Kompromisse eingegangen.

Die DualDrive mit den Dura Ace Lenkerendhebeln und dem XT Schaltwerk ist sehr robust und ich kann das Tretlager für Menschen von 165cm bis 190 cm richtig positionieren.Auch der Netzsitz passt fast immer.

Also kommt zum Anschauen und Probefahren gerne vorbei. Wenn ihn jemand umbedingt haben möchte, könnte das, bei zügiger Bestellung noch in diesem Jahr realisiert werden.