News im Mai 2023

ICE Adventure JubiläumDie Spezi Radmesse - eine kleine mediale Nachlese zu diesem wahrscheinlich wichtigsten Ereignis für alle Liebhaber für Spezialräder.

HP Velotechnik SE Trikes sind wieder begrenzt lieferbar - das Liegeradstudio bietet derzeit 4 verschiedene Vorführräder der 2023er Modelle, die sofort ohne jede Lieferzeit abholbar sind.

Gleichzeitig gibts im Liegeradstudio auch ein Jubiläums-Trike von ICE, ein Adventure in Vollausstattung zum Vorzugspreis.

mehr dazu

Gebrauchträder - im Liegeradstudio sind etliche grundüberholte Gebrauchträder verfügbar.

mehr dazu

In der beliebten Fernsehserie "Nord, Nord, Mord" wird in den kommenden Monaten der Hauptdarsteller auf einer HP Velotechnik Streetmachine zu sehen sein. Der Sendetermin ist noch nicht bekannt.

Die SPEZI Radmesse

SPEZI LauchringenHier eine kleine Auflistung der medialen Reaktionen im Netz zu dieser ersten Veranstaltung der neuen Betreiber, die derzeit im Netz zu finden sind:

ICLETTA feiert 15-jähriges Bestehen

ICLETTA Jubilaeum 15 JahreDas Liegeradstudio war damals eines der ersten Fachhändler des Importeurs (2008 im Liegeradstudio...).

Der Inhaber, Kirk Seifert, war damals bereits ein "alter Hase" im Liegerad- und Trike-Geschäft, aber mit ICLETTA präsentierte er von Anfang an und so konsequent wie systematisch, wie ein fast perfekter Ver- und Betrieb mit ebensolchen Produkten und dem ganzen Drumherum aufgebaut wird und seitdem durchgängig funktioniert.

Und natürlich war auch das Produkt - ICE Trikes gibt es bereits seit 1986 - von Anfang an in der obersten Qualitäts-Kategorie angeordnet und wurde seitdem immer weiter verbessert und die Modellpalette ausgeweitet. ICLETTA arbeitet auch technisch ebenfalls daran, dass "High End" wie auch bei allen anderen Produkten von ICLETTA fast zu niedrig gegriffen ist.

Das Liegeradstudio gratuliert herzlich zu dieser grandiosen Leistung und bedankt sich für die lange, gute Zusammenarbeit!