ICE News: Herbst 2018

NEWS: ICE TRIKESFULL FAT, Shimano Steps E8000 E-Antrieb15.09.18 Die neue Saison fängt bei ICE/Icletta offiziell im Januar an. Aber schon jetzt gibt es z.T. verfügbare Neuerungen, wie z.B. den Struktur-Bezug "Ergo Luxe" für den Netzsitzrahmen.

Damit kann der Netzsitz nahezu den Seitenhalt und Ventilation eines Schalensitzes bieten, ohne dessen seitliche Grenzen zu setzen und die sportliche Direktheit zu vermitteln. Auf dem Adventure HD, ist er der Sportsitz für kräftige Menschen.

 

Auch die Rahmen der ICE-Trikes sind nochmal weiter optimiert worden. Durch die etwas dichter zum Sitz hin plazierte Vorderachse wird das Ein-und Aussteigen noch komfortabler. Die neuen Rahmen werden bereit produziert und in den nächsten Monaten montiert.

Das FULLFAT gibt es jetzt mit noch stärkerer Motorunterstützung.

FULLFAT

Eine echte Premiere konnte sich unser Fachhändler MainVelo aus Frankfurt vergangene Woche sichern: Das erste ICE FULL FAT Fattrike mit Shimano Steps E8000 E-Antrieb wird dort ab sofort als erstes Test- und Leihrad bereitstehen und zukünftig auch bei uns zu haben sein.

weiter zum ICLETTA-Artikel